"VaMuSoTo"

… steht für Familie!

Wir bieten den Raum für Erholung und wieder zueinander finden für Väter, Mütter und ihre Kinder.

 Einfach mal abschalten, frei von Verpflichtungen des Alltags, sich einfach auf das Wesentliche des Lebens besinnen und die Vorteile des Clan-Lebens kennenlernen. 

"Es braucht ein Dorf, um ein Kind großzuziehen!"

Taucht mit uns ab ins Clan-Leben

Neben den Themen die ihr mitbringt, vertiefen wir uns vormittags in Workshops mit den verschiedenen  artgerecht ®Themen, individuell an eure Bedürfnisse angepasst.

       –gemeinsam – achtsam – artgerecht-

Das Camp oragnisieren wir gemeinsam mit Matthias, von "Selbst Erleben". Als erfahrener Erlebnispädagoge gestaltet er schon seit vielen Jahren verschiedene Camps und Outdoorerlebnisse für Familien. 
Mit ihm gemeinsam nähern wir uns am Nachmittag den „Geheimnissen“ der Wildnistechniken wie Feuer machen, Lagerbau, Glutbrennen und  Essenzubereitung am Lagerfeuer an. 


Verpflegung, Art und Ort der Unterkunft

Im Camp kochen wir gemeinsam in einer Outdoorküche. Die Verpflegung ist vegetarisch.
Untergebracht seid ihr in verschiedenen Behausungen des Camps, wo ihr in eigenen Schlafsäcken schlaft. Gerne  könnt ihr auch euer Zelt mitbringen. 
Es findet am Fuße des Zittauer Gebirges, in einem kleinen Dorf statt. Ländlich gelegen, eingerahmt von Wiesen, Feldern und Wäldern, gibt es die Möglichkeit, die Natur in vollen Zügen zu genießen.
Aber auch ein wenig "Luxus" erwartet euch in Form von einem Outdoorbad/Dusche mit weitem Blick in die Landschaft und Trockentoilette. ;)

Termine und Preise

05.August bis 08. August 2021

Erwachsene:   

        378,00 Euro*

Kinder bis 6 Jahre:

          54,00 Euro*

Kinder ab 6 Jahre:

        162,00 Euro*

  • Preis inkl. Übernachtung und Verpflegung   

Achtung, es gibt nur eine begrenzte Anzahl der Plätze. Bitte rechtzeitig anmelden!